DAS SIND UNSERE TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN ...

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt und suchst nach einer neuen beruflichen Perspektive? Irgendwie kommst du gerade nicht weiter? Für die Teilnahme an EUduko ist es nicht entscheidend, ob du über einen Schulabschluss oder eine Berufsausbildung verfügst. Teilnehmen kannst du mit ...
  • einem vorhandenen oder abgebrochenen Schulabschluss
  • einer absolvierten oder abgebrochenen Berufsausbildung
  • oder sogar, wenn du noch ohne jeden Abschluss bist
Entscheidend ist deine Motivation und die Lust über den eigenen Tellerrand zu schauen!

WIE DU BEI EUduko MITMACHEN KANNNST ...

Ganz einfach. Ruf uns an oder schreib uns eine kurze E-Mail an info@euduko-augsburg.de - wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch.

Sollte unser geplanter Auslandsaufenthalt in Spanien aufgrund der Infektionslage nicht möglich sein, werden wir unsere Reiseziele ändern und stattdessen nach Linz in Österreich fahren. Du kannst dir absolut sicher sein, dass uns die Gesunderhaltung unserer Teilnehmenden das wichtigste Ziel ist und dass wir kein Gesundheitsrisiko eingehen werden. 

PS: Auch falls die Vorbereitungsphase schon gestartet sein sollte, kannst Du dich noch bei EUduko anmelden.

 

NÄCHSTER PROJEKTDURCHLAUF 

Gruppe "August 2021" (8-12 Teilnehmer/innen). 
PHASE TERMIN
Vorbereitungszeit 12. August bis 07. Oktober 2021
Auslandsaufenthalt 08. Oktober bis 10. Dezember 2021
Nachbereitungszeit 11. Dezember 2021 bis 31. März 2022