Immer dienstags ab 20:00 Uhr läuft auf EgoFM (94,8 MHz) die Radiosendung "Junge Talente", in welcher junge Menschen als Nachwuchsmoderatoren Radio so machen können, wie es ihnen gefällt - mit interessanten Geschichten, Reportagen und Interviews.

Am 17. März 2020 sind zwei unserer EUduko-Teilnehmer bei den Jungen Talenten mit on air, um ein bisschen von ihren Erfahrungen aus ihrer Projektteilnahme zu berichten und aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Wer gerne hören möchte, wie sie EUduko erlebt haben, sollte unbedingt reinhören.

... und sollte der Radiobeitrag die eigene Lust geweckt haben, selbst am Projekt teilzunehmen, der kann sich natürlich jederzeit gerne direkt bei uns melden. Auch für die aktuell laufende Vorbereitungsphase sind noch Plätze frei, um mit uns für ein Praktikum unter der Sonne Spaniens zu reisen und eine andere Kultur und Sprache kennenzulernen.